Auch dieses Jahr durfte die JKA Walgau wieder die Teilnehmer des RoboCup 2015 im Join empfangen. Am Dienstag, den 28. Juli 2015, wurden das mehrfach ausgezeichnete Team der Mittelschule Nenzing nach seiner Rückkehr aus China ordentlich gefeiert.

Gemeinsam mit Eltern der Teilnehmer bereitete das Team der JKAW die gebührende Feier, gesponsert von der Gemeinde Nenzing, vor. Die Besucher wurden mit alkoholfreien Cocktails empfangen. Mit Getränken und Knabberei versorgt konnten Ansprachen und Danksagungen, ein Film über den Beitrag zur Weltmeisterschaft sowie eine Fotopräsentation genossen werden. Unter den Gästen und Rednern durften Bürgermeister Florian Kasseroler, Direktor Heinz Tinkhauser sowie mehrere Gemeindevertreter begrüßt werden.

Im Anschluss lud ein feines Buffet zum Speisen und gemütlichem Beisammensein ein.

Herzliche Gratulation an das RoboCup – Team:Nadja, Verena, Lukas, Michelle, Max, Hanna, Anna Marie, Daniela, Felix und Katharina, Isabella, Michelle, Eva-Maria, Selina, Sarah, Moritz, Joschua, Sandro, Marco, Christian und Fabian

und an die Begleitpersonen:
Dietmar, Sandra und Lukas