Viele stolze Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde feierten am 10. Juli 2019 gemeinsam mit dem Robo Cup – Team der Sportmittelschule Nenzing im Join der JKAW. Die Mädchen und Jungen qualifizierten sich bei der Staatsmeisterschaft in Innsbruck für die WM in Sydney. Ob es einen Platz auf der Siegertreppe der Weltmeister gibt, ist bis zum Abschluss der Auswertung noch mit Spannung abzuwarten.

Gemeinsam mit Eltern, unterstützt von der Gemeinde Nenzing, wurde eine gebührende Siegesfeier im Join in Nenzing ausgerichtet.

Mit und bei diesem Fest wurden auch dieLehrerInnen, welche die Jugendlichen bei den Vorbereitungen unterstützt haben, geehrt.Ein besonderer Dank ging an Dietmar Bodner, Sandra Pfister, und Luzia Küng, welche das Team auf der Reise nach Australien begleitet hat.

 

Herzlichen Glückwunsch an das RoboCup – Team:

Simone Forster, AndréLoibl, Philip Nikic, Mathias Mähr, Angelina Bauer, Nina Geiger, Emily Mehezkey – Kiss