Im vergangenen Jahr besuchte das Team der JKAW die Schulen ihrer Mitgliedsgemeinden. Nach Absprache mit der Leitung der jeweiligen Einrichtung durfte die JKAW die große Pause nutzen, um sich sowie die Sportunion und den Verein Do it yourself, vorzustellen.
Mit Musik machte sie auf ihren Infostand, mit vielen Fotos von Aktivitäten, Flyer, Giveaways, gratis Limonade und Obst, aufmerksam. Durch die Teilnahme an einer Umfrage konnten sich die Mädchen und Jungs einen USB – Stick holen.
Für das Team der JKAW waren diese Besuche ein großartiges Erlebnis sowie eine tolle Möglichkeit, sich der jungen Generation vorzustellen.
Die JugendarbeiterInnen bedanken sich an dieser Stelle bei den Direktoren der Schulen für den Raum und die Zeit, welche sie der Offenen Jugendarbeit zur Verfügung gestellt haben.
Ein herzliches Dankeschön an
Herwig Sonderegger Sportmittelschule Nüziders
Andreas Mäser Musikmittelschule Thüringen
Andreas Moser Polytechnische Schule Thüringen
Heinz Tinkhauser Sportmittelschule Nenzing

MMS Thüringen

PTS Thüringen

SMS Nenzing